Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

macht, was er will

He Leute.
Mein Computer treibt mich derzeit in den Wahnsinn. Nach dem Start schauts ja gut aus, internet, E-Mails, Musik, Brennen - KEIN PROBLEM!
Aber Spielen oder auch nur mein Virusprogramm "Norton Antivirus" ist wohl zuviel fuer meinen eckigen Kumpel, dann naemlich friert er ein. - Neustart funktioniert nicht, erst nach mindestens 30 Minuten wartezeit schafft er den Windows-Start. Und immer dasselbe Problem. Die Temperatur fuer Cpu und Motherboard ist ok. Meine Grafikkarte hat wohl keinen Sensor.
Und dann noch was. Mein Rumpel-Kumpel macht sich gelegentlich selbststaendig -  sprich, ich fahre den Computer runter, und er faehrt zu unregelmaessigen Zeitpunkten ohne das man ihn mit dem Finger beruehrt einfach wieder hoch. Das passiert auch, wenn man das DSL Kabel beim ausgeschalteten Comp reinsteckt!!!

Ein Licht im Dunkeln?
Gruss Gomorrah

Pentium 4, 2533 MHz
80 GB Harddisk
512 Mb DDR-Ram
Geforce 4 Ti 4200 (128 Mb Ram)
300 Watt Netzteil



Antworten zu macht, was er will:

macht was er will, nice begründung!is wohl eh ein software-fehler, virus oder so, als ein Hardware-Fehler!könnte aber auch ein zu schwaches netzteil sein, 300 W, möglich aber eigentlich ausreichend!setz ihn mal neu auf, und schau ob sich was ändert!


« Sound Ecs K7s5a Pro von elitegroupeSoundproblem :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...