Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So würde ich das machen 

Der Preis liegt ja etwas unter meinen 800€ ^^

kann man da nochwas verbessern für mehr leistung oder lohnt sich`s nicht mehr ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar. Statt der 5770 diese 5850. Dann liegst du bei 790€.

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28600&agid=1004

Wieso kein I5 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso ein i5?

verdammt hab mich vertippt habe I5 gelesen und wollte schreiben wieso kein I7 sry leute  ;D

ich werde auch langsam alt :D

« Letzte Änderung: 02.12.09, 21:09:01 von .DmX. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Chief_Justice2000

Was ist an der 5850 besser? Ist die auch viel besser? Preis wert?

Ich brauch auch noch einen GamerPC für maximal 800 Euro, wäre natürlich geil wenn ich mit der zusammenstellung oben, resident evil 5 auf high zocken könnte, oder call of duty 6 auf high^^ wenn das geht bestell ich mri den gleich morgen oder übermorgen, will blos die bestätigung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

D.h.? Was schafft die denn alles als Beispiel? Muss das immer hören um sicher sein zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Höhere Auflösungen mit Kantenglättung, unter größeren Bildraten, weniger Frameeinbrüche bei kurzzeitigen extremen Grafiksituationen (Feuer, Explosionen etc.)
Ausserdem harmoniert diese besser mit den neuen CPUs, da im Vergleich die 5770 nur einen neu zum Leben erweckte 4870 darstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Packt die Lost Planet auf höchsten einstellungen?


# MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:
# OS: Windows® XP
# CPU: Intel® Pentium® 4 HT
# RAM: 512 MB
# Hard Drive: 8.0 GB
# Disc Drive: DVD9 compatible
# Video: VRAM 256 MB, DirectX®9.0c/Shader3.0,
# NVIDIA® GeForce®6600 or greater*
# Sound: DirectSound compatible. DirectX®9.0c
# Peripherals: Mouse, Keyboard
# Internet: Internet connection required to play
# * Please note that NVIDIA® GeForce® 7300 is not supported.
# RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS:
# OS: Windows® Vista
# CPU: Intel® Core 2 Duo
# RAM: 1 GB (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista)
# Monitor: 1280 x 720 or more
# Video: VRAM 512 MB, NVIDIA® GeForce® 8600
# Peripherals: Gamepad, Xbox 360™ Controller for Windows®

Auch mit dem CPU halt usw?

Noch etwas:

Wieso i7 Prozessor anstatt Quad? Wo liegt der unterschied? Das interessiertm ich gerade.
« Letzte Änderung: 03.12.09, 17:26:37 von Dante92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte wird Lost Planet auch 4-fach unter voller Grafik bieten.

Core i7 bieten eine neuere Technologie als Core 2 Quad.
Die i7 sind im Übrigen auch alles Quadcores.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Zusammenstellung selbst packt Lost Planet auch auf höchsten Einstellung in einer 1600x1050 Auflösung? Oder 1920x1400 oder was das war...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.
Damit würde selbst GTA IV äusserst gut aufm 22" laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das wahr ist dann spring ich ausm fenster^^

ich hab noch nie nenn guten pc gehabt mit dem ich spiele auf dem maximum gezockt hab, ganz ernsthaft... wenn ich den pc hab, spring ich ausm fenster (4ter stock xd)


« Windows Vista: PC geht nicht mehr an riecht verschmortAudio Problem Realtek Abit ix38 QuadGT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...