Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ihre Frage:BILDSCHIRM PROBLEME!!!

mein bildschirm macht faxen, so nun ein paar infos dazu. Ich habe eine nvidia GForce 6800 Grafikkarte und 2 Bildschirme angeschlossen, jetzt macht mir mein sekundärer probleme. Die Farben stimmen nicht mehr, wenn ich allerdings das signalkabel ziehe, kommt eine meldung mit einem blauen, grünen und rotem kästchen, wo die farben einwandfrei sind...Hat irgentjemand eine info an was das liegen kann?? BITTE BITTE eine schnelle lösung


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ihre Frage:BILDSCHIRM PROBLEME!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Meldung wird direkt vom Monitor sein, deswegen sieht die gut aus. Probier mal ein anderes Kabel

mach ich dann mal, ich geb euch bescheid wies aussieht, bis hierher schon mal vielen dank


« Externe FestplatteRechner bleibt hängen während des spielens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...