Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Wert-schätzung

Hallo ich bräuchte mal professionelle Hilfe ich möchte mir einen Neuen PC zulegen aber vorher meinen alten verkaufen.Vielleicht kann mir einer sagen was mein alter Rechner noch wert ist.

Also er ist 2 Jahre alt

Gehäuse:Thermaltake Shark Straight Power
Netzteil:be quiet 550Watt
Mainboard:ASUS P5N-E SLI 650i
CPU Intel Q6600 2.40GHz
Kühlung:Wasserkühlung Asetek LCLC Intel s775
RAM:3Gb DDR2 Pc 800
Laufwerk:DVD/RW DLayer Lightscripe black
Grafikkarte:Gainward 8800GT
sonstiges:Cardreader 16in1 black 3.5
Betriebssystem:Windows XP Home


Würde mich freuen wenn mir einer ungefähr sagen könnte was er noch wert ist.


Mfg Ketti
 



Antworten zu Pc Wert-schätzung:

Für solche sachen ist Ebay  zuständig.

Einfach mal vergleichen was ähnliche Kisten noch bringen.
Denke schon das 400€ drin wären. In einzelteilen ein wenig mehr.

Wieso brauchst du einen neuen PC ??
Die Kiste ist doch noch super !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seh ich auch so wie Knut!

Du hast ne Wasserkühlung! ÜBertakte den Q6600 soweit wie´s geht und kauf dir ne stärkere Garfikkarte. Dann haste locker noch für 1-2 Jahre ruhe.
Meine HD 4850 reicht sogar um alle Spiele mit hohen  bis maximalen Einstellungen zu spielen , auf 1280x1024.

Und wenn es um DX11 geht. Ein übertackteter Q6600 ist auch stark genug für eine  AMD 5xxx   


« Arbeitsspeicher erweiternnvidia geforce9500m Gs wird unter win7 nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...