Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC hängt total

Guten Tag
Ich habe ein Problem mit meinem PC (Vista).
In letzter Zeit kann ich meinen PC starten und nach circa 10 Minuten bleibt er immer hängen. Dann hilft nur noch in abzuwürgen.

Es kam schon einige Male eine Fehlermeldung, das es einen schwerwiegenden RAID Fehler hat.

Leider sind meine PC kentnisse nicht so hoch und weiss nicht mehr weiter....

Hoffe vielleicht um einen Vorschlag.

Freundliche Grüsse



Antworten zu Vista: PC hängt total:

« Letzte Änderung: 06.12.09, 15:45:58 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« neu formatiert und jetzt habe ich keinen SoundWelches Mainboad?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...