Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop kapuut! wie bekomme ich meine daten auf den neuen laptop

Hallo
vor ein paar monaten ist mein laptop kaputt gegangen!
habe jetzt einen neuen!
möchte nun gerne die daten von dem alten laptop auf den neuen bringen!
die alte festplatte ist auch schon ausgebaut! habe irgendwie was von nem adapter gehört?
doch wo bekomm ich sowas her? welcher soll es sein? und wie machen ich das dann???
hoffe es kann mir einer helfen
vielen dank schon mal im vorraus


Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop kapuut! wie bekomme ich meine daten auf den neuen laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest ein externes Gehäuse kaufen und die Platte dort einbauen. Dann einfach per USB an das neue Notebook anschließen und Daten kopieren. Anschließend kannst du die Platte als externen Datenspeicher weiterverwenden.

z.B.

http://cgi.ebay.de/LogiLink-Gehaeuse-2-5-Zoll-IDE-HDD-USB-2-0-Alu_W0QQitemZ120499882397QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Gehäuse?hash=item1c0e5a499d

...oder wenn es was teurer sein darf. Dafür hochwertiger.

http://cgi.ebay.de/Gehause-Externe-2-5-ICY-BOX-IB-250StU-B-SATAII-USB2-0_W0QQitemZ370182463621QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Gehäuse?hash=item5630982085

« Letzte Änderung: 09.12.09, 05:33:25 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Adapter sollte für Notebookplatte 2x USB haben , Für große Platten auch Strom .
Das ist bereits alles im Lieferumfang bei dem Adapter von Digitus aus meiner Antwort 2 (einschließlich Netzteil) enthalten !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 09.12.09, 17:03:38 von HCK »

« 16:9-Bildschirm mit 4:3-Bild ohne Verzerrung?RAM passt nicht :-/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...