Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enermax Apollish Erfahrungen

Guten Abend!
Wenn jemand im Besitz dieser Lüfter ist, dann würde ich gerne erfahren was die denn so leisten.

Und bitte keine anderen Vorschläge, mir ist bewusst das Noisblocker Multiframe etc. auch halten was sie versprechen, aber ich hötte gerne mein Kühlsystem nur aus Enermax bestehend, und da ich bereits 3 Twister besitze, will ich mir noch 2 schmucke Apollish für die Seitenwand anschaffen!



Antworten zu Enermax Apollish Erfahrungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir.
Was aus diesen Tests leider nicht hervorgeht, ist ddie Sache mit dem Temperatursensor.

Ich hab gelesen, das die Lüfter über diesen Sensor geregelt werden, aber da ich sie ja als gehäuselüfter einsetze, wird es ja eh nie heißer als ca. 25° das würde ja bedeuten das die Lüfter immer mit niedrigster Drehzahl laufen würden, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Lüfter hat denn einen Temp-Sensor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben diese!
Aber ich schließe sie ja übers Netzteil an, können sie sich dann immernoch selbst regeln?


« GTX260 defekt?Win XP: Netzwerkcontroler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...