Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX260 defekt?

Hallo,

was meinst ihr?

Palit Geforce GTX260 SONIC 216SP
defekt?

Beim Zoggen bleibt se manchmal kurz stehn und läuft weiter, aber mit bunten farben....klinkt komisch^^...aber halt alles bunt.

Oder vielleicht NT zu schwach? Aber kommen dann solche fehler zu stande?

Ist ein Super-Flower Atlas Design 580W


Güße @ all und THX
 

« Letzte Änderung: 12.12.09, 13:47:09 von Eric-Stust »


Antworten zu GTX260 defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil dürfte nicht zu schwach sein....


Hast du den aktuellsten Treiber installiert?

Gruß

jop is drauf. dirkt vom hersteller (nvidia.de)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind denn die Temperaturen?

sgat mir bitte schnell ma wie ich die unter lasst auslesen kann, also eine aufzeichung so zu sagen. Grad keine lust zu suchen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte ggf. mal in einem anderen PC testen. Aber wie es aussieht, hat die Karte einen weg...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grad keine lust zu suchen^^

Ein bißchen mitarbeiten kannst du auch.

Auslesen mit SIW und Auslasten mit ATITool -> ComputerBase Download-Bereich

also unter lasst 65°C.
im idel 42°C


« HILFE G FORCE 9600 GT 2 GB Funktionirt nicht richtig!!!!!Enermax Apollish Erfahrungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...