Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei eBay schon. Aber ganz so ernst gemeint war das nicht.

Ansonsten EVGA GTX285 FTW.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir läuft es auch absolut flüssig (1920x1080) Hab allerdings die Schatten nicht auf voll- gefällt mir von der Optik nicht.
Also ich muss sagen...mit einem Lenkrad(G25) bringt das Spiel schon viel spaß! Besonders wenn man mal ne schöne runde um die Nordschleife düsen kann... 

Mit den guten Alten Pfeiltasten geht es auch  ;)

Aber spätestens nach der Klasse 2 hat das Spiel seinen Reiz verloren. Seit dem hänge ich am Anfang von Stufe 3 herum und ärgere mich das ich mit meiner Schnellsten Stufe 3 Kiste im Spiel immer noch nicht alle rennen gewinne. Und die ganzen Car Battle und Trift Missionen schaue ich gar nicht mehr an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe es bisher nur mit Pfeiltasten gespielt und muss sagen, dass irgendwie das fahrverhalten sehr speziell ist.

Werde mir ein Lenkrad anschaffen.. Mal sehen, was dann so geht :)

 


« >>blaues Lämpchen brennt, Laptop fährt nicht hochWindows XP: wo gibts die Treiber für ein 4 Jahre altes Toshiba Satellite m40x Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...