Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: shift-Großschreibung defekt??

Hallo,

habe meine Standardtastatur nun schon seit ein paar jahren,und nun fängt sie plötzlich aus heiterem himmel ohne besonderen grund zu spinnen an:

ich kann mit der rechten shift-taste keine großbuchstaben mehr schreiben,dies gilt jedoch nicht für alle,sondern lediglich fuer ein paar bestimmte!!

nämlich die tasten "a,s,d,f,g" und "n,m und ,.- "
!!!

nach einiger zeit eingeschaltetem computer kommt es dann auch vor,dass sich diese tasten dann auch mit der linken shift taste nicht mehr groß schreiben lassen! abwer auch hier gilt das nicht für alle anderen buchstaben...

virentest etc hab ich schon alles durchlaufen lassen,es arbeiten auch keine unbekannten prozessse im hintergrund oder ähnliches.

hilfe!!!



Antworten zu Win XP: shift-Großschreibung defekt??:

Naja irgendwann is jede Tatatur mal übern Jordan...

Einfach mal ne neue besorgen, kostet ja nich die Welt-

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal ausschütteln. Bei mir sammelt sich da ab und zu auch ein halbes Brot unter den Tasten zusammen, so dass einzelnen nicht mehr gehen wollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt bin ich zufrieden:
"...sammelt sich da ab und zu auch ein halbes Brot unter den Tasten zusammen"
Und ich dachte, ich allein wäre ein Liederjahn und wollte diese Tatsache schamhaft verschweigen...  8)
Jürgen


« Win2000: Gelöschte Daten wiederherstellen, geht das???Win XP: absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!