Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop über lcd fernseher laufen lassen, habe probleme

hallo zusammen,
ich möchte meinen laptop an meinen lcd fernseher über das vga kabel anschliesen. nach mehreren einstellversuchen hab ich nun mein desktopbild auf dem fernseher aber es werden keine symbole angezeigt, nur das foto!!!  >:(
woran kann es liegen, dass keine symbole angezeigt werden??? hab ich eine einstellung vergessen???
bitte um hilfe. achja habe win xp auf dem laptop

danke und grüße



Antworten zu laptop über lcd fernseher laufen lassen, habe probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal die Bildschirmauflösung an die des Fernsehers anpassen (Bedienungsanleitung zum TV beachten).

entweder so, wie DD meint, oder im den Grafikkarteneinstellungen auswählen, daß der Desktop nicht auf den 2. Monitor (LCD-Fernseher) erweitert wird, sondern nur geclont wird.

sooo habe mir eben mal die anleitung vom fernseher durchgelesen und alles so eingestellt, dass es passen müßte. 60hz und auflösung 1920 x 1080. aber es hat sich nichts verändert!!!  >:( wie eben wird mein desktopfoto in sehr guter quali angezeigt, doch die symbole fehlen immernoch...


« Problem beim starten des computers, hilfeWindows XP: DVD-RW Laufwerk arbeitet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...