Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop über Fernseher anschauen!!!

Hallo Ich will über dem Fernseher Videos vom Laptop anschauen bzw,als Monitor benutzen!!s-videokabel an s-video/tv-ausgabe angeschlossen und s-video scart an den fernseher angeschlossen-es geht nicht:Mitarbeiter v.Saturn sagte es geht bei Ihm auch!!Notenbock:ACER-Aspire 9300 mein Gerät!! Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop über Fernseher anschauen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in den Grafikkarteneinstellungen den Desktop auf den Fernseher erweitern.

Danke wo finde ich die Grafikkarteneinstellungen !!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

schau mal unter

rechtsklick auf den Desktop --> Anpassen --> Anzeigeeinstellungen

Hab ich gemacht-bei der Grafigkarte bin ich gelandet sonst nicht m.Fernseher!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der Fernseher angeschlossen ist, sollte ein Bildschirm 2 zur Verfügung stehen.

Danke es geht nicht-Bitte die schritte einzeln erklären und-schreiben!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht nicht, hilft nicht weiter !

Gibt es einen 2. Bildschirm ?

Wenn nicht mal das Handbuch anschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man von hieraus nicht sagen.

Aber Scart macht bei mir auch Probleme.
Nur S-Video nach S-Video funktioniert.

Hallo,
ich würde gerne meinen Fernseher als zweiten Monitor benutzen.
Jetzt habe ich mir ein Kabel für den Audioausgang und ein VGA-Kabel mit Scart gekauft!
Dann habe ich über Anpassen den zweiten Monitor gesucht und auch gefunden. Man konnte auswählen zwischen:
1. Bild auf Laptop und auf zweitem Monitor sehen
2. Bild nur auf zweitem Monitor sehen
und noch was drittes. Weiß ich nicht mehr.
Ich habe leider 2. gewählt. Aber leider sehe ich nichts auf dem Fernseher und mein Laptop ist schwarz. Erst wenn ich das Verbindungskabel raus mache, kann ich wieder was auf meinem Laptop erkennen.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe ein Toshiba L350 Laptop und mein Fernseher ist von SED.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Julia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung, dann solltest du die Einstellungen wiederholen können.

Sind dann meine ganzen Daten auf der Festplatte weg?
Habe noch nie eine Systemherstellung gemacht. Wie funktioniert das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

nein, es wird auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt.

Schau mal unter der Hilfe unter Systemwiederherstellung, habe gerade kein Vista zur Hand.

so, das mit der Systemherstellung hat geklappt und ich konnte die Einstellung wiederholen.
Hat etwas gedauert, da es dadurch mein Virenprogramm verrissen hat und ich es neu installieren musste!
Aber ich sehe immer noch nichts auf dem Fernseher.
Keine Ahnung was ich machen soll!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du nun ein Fenster nimmst und es nach rechts oder links über den Bildschirm hinaus schiebst sollte es auf dem Fernseher auftauchen.

Den richtigen Eingang am TV hast du ausgewählt?


« Notebook braucht so lang bis es aufgestartet ist u. ich ins Inernet kann.audiogerät funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...