Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Hallo zusammen, ich habe mir natürlich die anleitung zum suchen von treibern durchgelesen und dank des Programms SIW herrausgefunden was ich für ein Board habe...allerdings kann ich mit hilfe von Google keinen treiber finden...der treibr laut SIW von Nvidia, ehm ist der richtig dafür? bin mir da irgendwie nicht soo sicher...

wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte, zur übersicht hier die copy von SIW:



Eigenschaft   Wert
Hersteller   PEGATRON CORPORATION
Modell   VIOLA
Version   2.03
Seriennummer   MS1C88R52401005
   
Nord Brücke   NVIDIA nForce 720a Änderungsstand A2
Süd Brücke   NVIDIA ID075C Änderungsstand A2
   
CPU - Prozessor   AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor
CPU Sockel   Socket AM2+ (940)
   
System Einschübe   6 PCI
   
Gesamtspeicher   
Maximum Kapazität   8192 MBytes
Speicher Plätze   4
Fehler Korrektur   Keine(s)
   
Warnung!   Fehlerfreiheit der DMI Daten kann nicht garantiert werden
 



Antworten zu Mainboard:

Also mit Pegatron kann ich nichts anfangen.

Der Treiber ist für den Chipsatz ist von Nvidia, denn dein Chipsatz ist doch der Nvidia nForce 720a.

Nur für welches Betriebssystem  

« Letzte Änderung: 14.12.09, 17:47:02 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also doch die nvidia treiber!?
betriebssystem ist Vista Home Premium x64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du brauchst die Chipsatz-Treiber von Nvidia. Aber keinen Grafik-Treiber von der Website runterladen, sondern spezifisch den für deinen Chipsatz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Klick auf diesen Link und seh zu, dass du das Formular so ausfüllst. Einfach per Drag and Drop auswählen.  Dann auf suchen und herunterladen. 
« Letzte Änderung: 14.12.09, 18:11:44 von Chief_Justice2000 »

danke!


« PC-KonfigurationHABE DAS POWER ON PASSWORT VERGESSEN HILFEE!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...