Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB Stick - kein Zugriff

Hallo,

hab leider keine Zugriff mehr auf meinen USB Stick. Mit testdisk 6.11.3 schon probiert und ergibt fehlermeldung ' partions sector doesn't have the endmark 0x00AA '. Beim Formatieren über Verwaltung bricht er bei 99% ab und schreibt, dass kein Formatieren möglich war. MBR Code habe ich schon neu schreiben lassen und neu gestartet. Funzt immer noch nicht. Vista oder XP ist egal, kann also nicht an dem liegen. Spannungsprobleme am USB Anschluss schließe ich aus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: USB Stick - kein Zugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist der Stick defekt. Diese halten auch nicht ewig...

der Stick wäre ziemlich neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann tausche ihn um.


« PC fährt nicht hochHilfe, beim Notebook sind die Buchstaben verrutscht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...