Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach versehentlicher Formatierung USB Stick futsch??????kein Zugriff mehr

Hallo...

ich habe meine Festplatte formatiert und nich bemerkt das im USB noch ein USB Stick steckte, der wurde dann gleich mit formatiert....

Wenn ich diesen Stick nun wieder anschliesse wird er zwar erkannt aber es kommt die meldung " Bitte Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk x ein "

Is mein USB Stick nach der Formatierung nun ganz futsch???
Hat jemand ne Idee?

Danke im vorraus
yiska



Antworten zu nach versehentlicher Formatierung USB Stick futsch??????kein Zugriff mehr:

Wie der versehentlich mitformatiert werden konnte, ist mir zwar schleierhaft, denn die Formatierungsfunktion ruft man doch i.d.R. immer nur für ein/e Laufwerk/Partition auf. Sollte es aber so sein, wie du es beschreibst, dann wurde der USB-Stick womöglich mit einem Dateisystem formatiert, mit dem er nicht umgehen kann. Womöglich, evtl., vielleicht, ... Damit wären wir hier:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben. USB-Stick im Port vergessen während der Formatierung meiner Festplatte. Seitdem wird dieser nicht mehr erkannt. Gibt es inzwischen eine Lösung?
Wäre sehr dankbar für einen Tipp.

Freundliche Grüße

Rolf Bachgardt

Hallo ..
ich habe ein Formatierprogramm von HP genommen ....hat wunderbar geklappt.
Probiers doch mal aus
http://h18007.www1.hp.com/support/files/hpcpqdt/us/download/20306.html

Viel Glück und Lieben gruß
yiska


« Speicheranbindung bei Grafikkarten?verzerrte musik an einem gericom laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...