Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: problem mit Audio

Ich hatte Windows XP und das Audio/sound funktionierte. Danach habe ich windows 7 installiert alles läuft prima aussert das es kein Sound mehr hatt, habe schon fast alles probiert würde ungern wieder xp haben was tun? Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: problem mit Audio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe schon fast alles probiert 
beinhält das "fast alles" auch die Installation der für Windows 7 geeigneten Treiber?? 

Also fast alles übertrieben mir fällt nichts mehr ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du schon alles probiert, bevor das ganze hier mal wieder zum Rätsel wird?

Also viele treiber installiert , mein Kolleg hat mir ein paar geschikt dann einfach allgemein gesucht aber es steht immer das gleiche hardwareänderung wurde möglicherweise nicht erkannt

 

Zitat
immer das gleiche hardwareänderung wurde möglicherweise nicht erkannt
Der Windows 7 Upgrade-Advisor wurde bemüht?
Zitat
mein Kolleg hat mir ein paar geschikt dann einfach allgemein gesucht 
Warum schaust du nicht auf der Homepage deines PC-Herstellers, ob dein Rechner überhaupt vollen Support für W7 hat?

Falls ja, sollten sich alle deine Treiber dort finden lassen, nicht beim "Kollegen" ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe danke ja aber ich weiss nicht wie ich das nachschauen kann habe pc geschenkt bekommen 

 

Zitat
aber ich weiss nicht wie ich das nachschauen kann habe pc geschenkt bekommen
Geht etwa so:

Generell:
Treiber gibt es in der Regel auf der Homepage des PC-Herstellers, meist unter Support/Download!

GENAUE Angaben machen zum PC:

Herstellername, genaue Modellbezeichnung des PC (Notebook/Desktop) samt Angabe über das Betriebssystem,  z.B. :

                Notebook:  HP Pavilion dv7- 2060ez   mit Vista Home Premium 32- Bit,

evtl. noch die Seriennummer hier angeben.

Die Daten finden sich normalerweise auf dem Aufkleber an der Geräte- Rückseite.

Andernfalls SIW laden, installieren und die Daten dort unter ->Hardware auslesen.
Das Programm gleich auf Deutsch einstellen:
Tools->Options->Language: German.

SIW - Download :

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html


 

danke probiere mal das siw

Demnach hast du keinen Marken-PC??

Selten zwar, aber warum nicht?

Sonst wäre die Suche einfacher, wenn es ein Markenrechner wäre...... ::) ???

es ist wenn du mit rechner pc meinst MARKE dell

 

Zitat
MARKE dell 
Und weiter? Schau auf die Aufkleber an Rück / Unterseite!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Laptop oder ein Desktop-PC??

Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!!

EIGEN-INITIATIVE BITTE !!

Ja schon klar, aber bei mir hat es 4 Etiketten 

Auf die Idee. mal bei Dell zu suchen, kommst du nicht?

http://support.euro.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

 


« Computer ZusammenstellungWin XP: Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...