Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Zusammenstellung

Ich habe nun vor meinen alten computer etwas aufzurüsten und habe schon mal versucht die hardware ein bisschen zusammen zu stellen.

das wäre meine zusammenstellung


AMD Athlon II X2 250 53,06
Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
MSI 770-C45, AM3
4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
Sapphire HD 4550 512MB DDR3 PCI-Express
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
LiteOn IHAP322 IDE Retail schwarz/silber
BE Quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7

Was sagt ihr passt alles zusammen oder sollte ich lieber was ändern

Ich freue auf alle meldungen

Danke

im voraus



Antworten zu Computer Zusammenstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit tiptop. wofür wird der rechner genutzt ?

Er wird verwendet zum chatten und hauptsächlich internet office und ein bisschen zum spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn auch ein bisschen zum Spielen, dann doch lieber eine HD4670, die ist wesentlich stärker, und kaum teurer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seh ich auch so !
Aber was für spiele sind das denn??
Wenns "nur" Browsergames sind reicht die aktuelle karte aber bei einigermaßen aktuelleren Titeln wird sie schnell an ihr Limit getrieben. Sonst alles top!

dann hätte ich noch eine Frage auf dieser mainboard kann man schon ein frontpanel anschliesen
 

es sollte schon auch die möglich keit da sein einige eher neuere spiele zu spielen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nicht alles auf maximalen Einstellungen zocken willst reicht eine HD 4670! die ist sehr stromsparend und auch leise und außerdem hat sie viel leistung für den Stromverbrauch :D

Ja Danke

Ich hätte noch eine Frage ich möchte gerne mein altes gehäuse verwenden und möchte wissen ob es sein kann dass man diese hardware einbauen kann.

denn es ist ein normales Gehäuse eines desktop computers
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es kein mATX Gehäuse ist, dann wird alles Problemlos passen, du hast ja auch keine Gamingkarte und CPU Towerkühler verbaut ;)

woher weis ich das es keine matx gehäuse ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß ist's denn?

40 hoch
21 breit
42,5 lang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall ATX, dann passt alles!


« Samsung S222A brennt nicht mehrWindows Vista: problem mit Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...