Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein USB-Laufwerk funktioniert nicht mehr.

Mein USB-Laufwerk funktioniert nicht mehr. Die Geräte werden nicht mehr erkannt. Es kommt die meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt.Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.                                      



Antworten zu Mein USB-Laufwerk funktioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste das USB-Gerät, wenn möglich, mal an einem anderen PC oder Laptop.

Du hast ja sicherlich mehrere USB-Ports an deinem Rechner. Teste mal alle durch.

Und:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Das USB-Laufwerk ist O.K. nur das Betriebssysthem nicht.
durch das Downloaden des Programmes Registry Doctors und durch dessen Überprüfung konnte das Betriebssysthem wieder repariert werden.
Das USB- Laufwerk funktioniert wieder. :)


« Windows XP neue Platte knacktcanon ip4300 druckt falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!