Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP neue Platte knackt

Hallo, hab ein Problen. Alles hat damit angefangen, dass mein PC alles rückwärts geschrieben hat.Ok, hab gedacht, ein Virus. PC gescannt, nix. Dann knackte noch die Festplatte.

Habe dann versucht XP noch aufzuspielen, geht nicht, kehrt immer wieder zum Punkt Platte formatieren zurück. Ok, dachte Platte kaputt, neu gekauft. Setup gestartet,
Beim Menü Reg Nr. eingeben ( von Windows)
schreibt schon wieder rückwärts . Beispiel: leipsieB.  Und dann geht setup weiter und kehrt wieder zu formatieren zurück.WAS IST LOS??? HILFE!!! DANKE. ach so neue Platte knackt auch. ist wohl nicht die platte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.12.09, 19:58:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP neue Platte knackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einer anderen Tastatur versuchen?

Die Idee hatte ich auch schon, immer noch das gleiche.
Danke trozdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Kannst du das "Knacken" mal etwas genauer lokalisieren? Könnte auch vom Netzteil oder Grafikkarten-Lüfter kommen...

Hi, HAT FUNKTIONIERT!! Die Baterie rausgenommen, wieder rein, und funzt. Danke, danke!!!! Kannst du mir noch sagen, was es war??? Virus? Trojaner??

MfG

Guten Rutsch ins neue Jahr.


« Wieviel mhz habe ich?Mein USB-Laufwerk funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...