Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Sound beim TV

Servus an alle die das hier lesen und beantworten.

Ich habe folgende Frage, ich habe mir Windows 7 geholt und habe nun folgendes Problem, welches ich bei XP nicht gehabt habe.

Ich verwende sehr oft meinen Fernseher, welchen ich per HDMI Kabel mit meiner Grafikkarte verbinde als Monitor. Seitdem ich nun Windows 7 drauf habe, kommt kein Sound mehr aus den Boxen des Fernsehers. Das Bild wird auf den Fernseher übertragen, aber der Sound nicht, der kommt nämlich weiterhin aus den PC Boxen.
Dieses Problem hatte ich bei WIN XP nicht, ich muste dort auch keine sonstigen Einstellungen ändern.

Ich habe bereits das Kabel geprüft und auch den neusten Treiber für meine Grafikkarte installiert, jedoch ohne Erfolg.

Bitte Hilft mir. Ich weiss echt nicht mehr weiter.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu kein Sound beim TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, aber ich weis nicht was mir der Text bringen soll.


« Backup-System - Gute Zusammenstellung gesucht.Graka-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...