Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte funktioniert nicht

Hallo ich habe meinen PC neu mit windows XP instaliert. Jetzt habe ich das problem das ich nicht ins internet komme. Es ist ein Dell Dimoension 8520, 512 MB RAM, 2,4 GHz Prozessor. meiner meinug nach ist ein Treiber instaliert. ich seh nur im task manager unter netzwerk: Es wurden keine Aktiven Netzwerkapapter gefunden. :(

Gruss
   
 



Antworten zu Netzwerkkarte funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert? Danach ALLE anderen Treiber für deine Hardware sowie das aktuelle SP3 installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh am besten in den Geräte- Manager um nachzusehen ob du alle Treiber hast.

Für das Internet brauchst du einen Netzwerktreiber.


« Win XP: opera laser2/treiberWindows Vista: usb serial controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...