Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: sony cybershot dsc-s950 memory stick

Hallo,
ich benutze in meiner sony cybershot dsc-s950 einen memory stick pro duo mi 4gb.
Nun kam ich von einer Fahrt nach Hause und plötzlich zeigte mir die Kamera die Meldung memory stick einlegen, ich hab mir da erst nichts bei gedacht aber nun wird die karte auch nicht vom rechner erkannt. Was kann ich tun?#

lg timo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.12.09, 17:28:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: sony cybershot dsc-s950 memory stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist die Karte defekt. Auch die haltn nicht ewig.

gibts da denn ne chance die daten runter zu holen?


« Wlan Adapter unter Windows 7 wird nicht mehr angezeigt Win XP: was für spiele kann man mit dem laptop spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!