Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan Adapter unter Windows 7 wird nicht mehr angezeigt

Hallo,

habe ein Problem mit meinem WLAN Adapter unter Win 7 (32 bit). Wlan funktionierte bis gestern problemlos. Nach erneutem hochfahren bekam ich immer die Meldung USB Gerät wurde nicht erkannt und im Geräte manager zeigt es mir meinen WLAN Adapter nicht mehr an.

Weiß nicht mehr weiter !!!!

Bitte um Eure mithilfe...

Danke
 



Antworten zu Wlan Adapter unter Windows 7 wird nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Stick mal an einem anderen PC testen? Ggf. auch mal den Treiber neu installieren.


« PC hängt sich beim Starten - Memorytesting aufWindows Vista: sony cybershot dsc-s950 memory stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!