Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweiten Bildschirm einrichten, Nvidia macht Probleme

Hallo und frohe Weihnachten erstmal.
Nachdem ich Windows 7 aufgespielt habe und meine zwei Bildschirme wieder einrichten wollte klappte das nicht mehr so richtig.

Mein rechter Bildschirm ist der bessere von beiden und soll als Hauptbildschirm verwendet werden. Das Problem ist hierbei das der Hauptbildschirm automatisch immer an die linke Position rückt. Jetzt hab ich das Problem das ich vom Hauptbildschirm aus mit dem Cursor den rechten anstatt den linken Bildschirmrand verlassen muss um auf den anderen Monitor zu kommen.
Gibt es nicht eine Möglichkeit es irgendwie so hinzubiegen dass der Hauptbildschirm an rechter Stelle bleibt?
Auf Vista hab ich das mit derselben Software irgendwie hingekriegt aber jetzt macht es mir irgendwie Probleme.



Antworten zu Zweiten Bildschirm einrichten, Nvidia macht Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Anschlussmöglichkeit hast du den hier verwendet? Es gibt ja die ein oder andere Art und Weise wie man das machen kann, wenn auch nur von Amateuren empfohlen  ;D


« DVD Laufwerk kann EINE DVD nicht mehr lesenHd filme über Usb Stick?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...