Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W7 x64-Hercules Webcam Classic Läuft nicht unter Windows 7

Ich hab meine Hercules webcam Silver wieda gefunden und wollte diese installieren.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 x64

Hab die Treiberversion 3.2.2.1 runtergeladen und versucht zu installieren.

Während der Installation bekomme ich 2 mal Syntax Error (Command line option syntax error. Type /? for Help) (kann beide einfach überspringen) und dann kommt die Stelle an der ich die Cam anschließen soll... wenn ich dies mache geht es nicht mehr weiter.

Habe schon als Administrator ausgeführt und auch in den Kompatibilitätsmodui: Vista (SP1, SP2) und XP SP2 gestartet und es hilft alles nichts =/


« Windows XP: geforce gtx 260 treiber funktionieren nichtPC Startet nicht mehr!!!! Medion 5000/MS-6701!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...