Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: geforce gtx 260 treiber funktionieren nicht

Ich habe zu weihnachtn eine NVIDIA GeForce GTX 260 bekommen, gleich eingebaut, cd rein, baem, treiber funktionieren nicht, also ihr wisst ja wenn die treiber nicht funzn dann ruckelt das alles wenn man was verschiebt unsoo.. auf jdn habe ich dann aufer NVIDIA HP nachem aktuellsten treiber gesucht, gefunden und installiert, bäm geht nicht.. labert mich voll mit kann nicht unterstüzt werden, (irwo stand auch noch was mit Code28 (falls das hilft)) und dann fing er an zu sagen video mode nicht unterstüzt ( wobei ich sagen muss ich habe n flat TV als bildschirm... und sowas wie widescreen oder irwas über 1078*786 spielt der nicht ab.. wie kann bekomme ich die treiber nun drauf so das es funzt?
danke fürs helfen


Mein Computer-System:  Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: geforce gtx 260 treiber funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du VOR Einbau der neuen Karte die Treiber der alten Karte restlos entfernt?


« x4 965 Kühler zu laut!W7 x64-Hercules Webcam Classic Läuft nicht unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...