Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich habe meinen Fernsehr Monitor angeschlossen und der sagt "ausser Reichweite"

Ich habe einen neuen pc bekommen und ich wollte meinen flatscreen anschliessen aber da steht "ausser reichweite"
ich habe schon alle auflösungen ausprobiert aber das geht trotzdem nicht und ich habe auch schon auf 60 hz runtergeschraubt.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll :'(
und ich habe eine Nvidia Geforce GTS250 mit 1 gb speicher drin die müsste das doch packen oder ??



Antworten zu Windows 7: Ich habe meinen Fernsehr Monitor angeschlossen und der sagt "ausser Reichweite":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus? Den Monitor auch mal an einem anderen PC testen.

Also wenn ich den computer hochfahre dann klappt das aber nur bis dieses windows zeichen ist wo der läd und an meinen windows xp hat das mit den monitor auch geklappt.


« NetoDragon 56k Voice Modem funktioniert nicht richtig!Brauche neuen Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...