Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Bild

Hey leute ! Ich habe eine neue Grafikkarte bekommen, nun es hat auch alles gut geklappt, aber als ich leicht gegen den pc stieß, ging er aus. Gut dacht ich mir, vielleicht ein Wackelkontakt oder so...das problem ist aber, das er nicht mehr angeht ! Zumindest nicht, dass ich es sehen könnte. Beim starten ist die Grafikkarte normalerweise kurz laut, und wird dann wieder leise und der PC fährt hoch. Nun aber ist die Grafikkarte die ganze Zeit laut und ich hab kein bild...der rest ist auch an, cpu kühler läuft, laufwerk auch aber ich hab einfach kein bild ! Ich hab vorhin meinen alten CPU eingebaut, danach ging es auch wieder. Aber der lüfter war zu locker, hat sich ein bisschen gelöst und der pc fuhr wieder runter. Nun hab ich endlich alles  fertig, so dass der Powerschalter auch funktioniert, aber ich bin wieder am alten Punkt angelangt, dass ich kein Bild sehe ! Ich wär sehr dankbar für schnelle hilfe !



Antworten zu kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere nochmal sämtliche Kabelverbindungen und Komponenten (Ram, CPU, Grafikkarte etc.) auf festen und korrekten Sitz. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop sitzt alles richtig...anderes nt hab ich net hier...das von meinem bruder kann ich net nutzen weil da kein anschluss für die graka ist...

EDIT: so geht jetzt wieder alles, hab bei Atelco angerufen, die haben mir geholfen. ich sollte einfach nochmal das mainboard abschrauben und ein bisschen wackeln oO nun hab ich aber ein anderes problem :D undzwar mit dem power / reset schalter und den HDD LEDS vom Sharkoon Venga Economy Gehäuse. Vorher ging alles ganz normal, aber ich weiß nicht mehr wo genau ich die sachen an mein Mainboard anschließen muss :X habe das mainboard hier: ECS GeForce6100SM-M2 (V1.0A) 

« Letzte Änderung: 28.12.09, 14:37:14 von kevaka »

« windows neu aufsetzenVon Vista Auf XP umsteigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...