Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DC 'FlyDVB Trio' nebst Karte unter XP

Ich besitze eine DC 'FlyDVB Trio' nebst Karte für den PC, Die CD ist richtig installiert und das Programm ist unter 'Windows 2000' einwandfrei gelaufen. Jetzt habe ich 'Windows XP' und das Programm läuft nicht mehr. Ich habe das Programm neu  installiert trotzdem geht das Programm immer  auf 'DVB-T' und wenn ich 'TV' anlicke  was ich beim  'Windows 2000' gemacht habe, geht das Programm immer auf den Destop und ist beendet.
Bitte helfen Sie mir dass das Programm wieder läuft.
Gruß Carl Heinz Bauer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.12.09, 14:00:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: DC 'FlyDVB Trio' nebst Karte unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: USBAnschlüsse funktionieren nicht?soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...