Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FlyDVB Trio (Programm stürtz bei der aufnahme immer ab)

Hallo Erstmal :)

ich habe da eine kleines Problem mit meiner TV Karte diese Fly DVB Trio
also eigentlich funktioniert alles ich kann analog empfangen DVBT auch aber wenn ich auf aufnamhme drücke Strüzt das Programm ab mit folgender fehlermeldung...
---------------------------------------------------------
AppName: lifeviewdvb.exe    AppVer: 1.4.29.0    ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0    Offset: 6a284b8b
----------------------------------------------------------



Wie gesagt es funktioniert alles bis auf die aufnahme.
ich hoffe mir kann schnell einer helfen ich habe auch schon alles versucht und mich in anderen foren darüber informiert aber leider nivhts ich habe updates usw alles schon gemach.

mfg robert



Antworten zu FlyDVB Trio (Programm stürtz bei der aufnahme immer ab):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein,wenn du es noch nicht gemacht hast,daß dir dieser patch für
xp fehlt KB896626 ,mal bei microsoft schauen und downloaden.

fals du den meinst
windowsxp-kb896626-v2-x86-deu

den hab ich schon benutzt leider keine wirkung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau den,hatte bei mir gefehlt,mir fällt grad ein,in welchen pci-slot haste denn die karte drin,mann sollte nicht in der ersten vom agp-slot aus und auch nicht in den letzten pci-slot stecken.mal wechseln,wenn du es nicht schon hast.haste auch schon mal den neusten chipsatz-treiber für das board instaliert.
oder ist vieleicht dein rechner zu schwach (cpu,zuviele hintergrund programme laufen oder dienste ,netzteil zu schwach)


« xfx geforce 6600GT + BildfehlerRouter & Modem immer am Stom? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...