Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie beseitige ich einen Trojaner richtig ?

Also mein Pc hat keine Probleme, aber wenn ich mir Bilder auf Google angucke z.b von 'Sportlern' drücke ich auf das Bild und davor öffnet sich immer eine Seite. Plötzlich kam ein Fenster auf und steht dass da potenzielle Viren drauf sind. ( Trojaner ! ) Natürlich habe ich aus Angst sofort 'Computer bereinigen' gedrückt . ( Mit Mircrosoft Secrutity Essentials ) Aber mein Onkel meint, dass dadurch der Virus aktiviert wurde . Mein Pc ist eig. ganz normal und hat keine Probleme . Hab ich jetzt einen Trojaner oder nicht ?! Bitte hilft mir !!!


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? ??? 

« Letzte Änderung: 30.12.09, 00:30:18 von Ardonis »


Antworten zu Windows Vista: Wie beseitige ich einen Trojaner richtig ?:


« "harware sicher entfernen"-symbol aus taskleiste verschwunden!!!Duplex-Druck, Rückseite ist verkehrt herum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...