Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACHI Modus nachträglich unter Windows 7 umstellen?

Hallo,
habe ein großes Problem.Wollte heute nachträglich in den ACHI Modus wechseln unter Windows 7 Ultimate 64 bit.
Habe zwei Samsungplatten und einen Brenner als SATA auf meinem Board angeschlossen.
MB ist PQ5PRO von ASUS.
Habe dann im BIOS auf ACHI umgestellt und nach dem booten,kommt dann die Meldung automatische Reperatur nach Hardwareänderung.Muss ich durchführen sonst komme ich nicht mehr ins BS.Ist natürlich dann alles wieder im IDE Modus.
Allerdings habe ich den Marvell Controller deaktiviert,Ist doch der RAID Controller oder?
An was kann das liegen,das ich meine Festplatten nicht im ACHI Modus betreiben kann? ???
MfG
feierdeiwel
 


« Windows Vista: GrafigkarteGrafikkarte kaufen, brauche hilfe ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...