Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Notebook Webcam

Guten Tag,

Ich besitze einen HP Pavilion dv6-1135ez (Betriebsysten Vista) und habe folgendes Problem mit der intigrierten Webcam:

Bis vor einigen Tagen lief alles hervorragend ich konnte auch Fotios damit machen und im MSN ging ebenfalls alles perfekt. Und plötzlich wollte ich eine Videounterhaltung starten, doch es ging nur das Mikrofon und die Webcam wurde nicht erkannt. Das gleiche Problem bein Fotos machen.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Antworten

Jove



Antworten zu Problem mit Notebook Webcam:

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für Kamera neu installieren. 

Systemwiederherstellung auf den Punkt habe ich nicht probiert, wo kann man das machen?

Und wo kann ich den passenden Treiber für die Kamera finden?
Auf der HP Seite konnte ich den Treiber nicht finden.

Sorry für meine blöden Fragen aber bin nicht gerade ein Computer-Spezialist.

Vielen Dank,

Werde beide Varianten noch probieren.


« Win XP: Laptop ohne tonWindows XP: grafikkartenprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...