Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebCam problem



hi,

habe eine Web cam Logitech Pro und beim installieren des treibers von logitch.com siehe folgenden Fehler ( Bild)

Im Geräte Manager ist auch ein " ? " wenn die Web cam angesteckt ist .


Antworten zu WebCam problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht drin bei "klicken sie hier" ???

AppName: deldev.exe    AppVer: 8.4.7.1031    ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180    Offset: 00010f29

hatte meinen PC heute formatiert , hab ich vielleicht vergessen was zu installieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hole Dir doch mal auf der Herstellerseite von Logitech den dazu passenden Treiber. Deinstalliere vorher ALLES ALTE und versuchs mal damit.  Deinstallier auch noch im Gerätemanager die Kamera, gelbes Fragezeichen.

« Letzte Änderung: 14.03.06, 14:59:56 von webse »

geht leider auch nicht ! der will das decivce modul einfach nicht erkennen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal alle Dateien sichtbar.
Explorer-Extras-Ordner-Optionen-Ansicht- 4.Punkt von oben Haken weg, und unten, beim vorletzten Punkt setzen.
Dann gehe auf Suche nach Datein von Logitech und lösche sie.
Oft ist es so, dass verstecket Dateien dies verursachen.
Hast Du schon versucht, drüber zu installieren?

liegt das net an dem treiber ? normal sollte der treiber mit auf der mainbord cd sein oder ? hab aber alle USB 2.0 treiber schon installiert  :-\ hab echt keine ahnung mehr was ich jetzt machen soll  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher hängt es mit dem Treiber zusammen. Deshalb, entweder nochmals drüberinstallieren, oder wirklich alle Dateien suchen und löschen und neuinstallieren. Achte auf die Reihenfolge, zuerst den Treiber, dann erst die Kamera! Der Treiber für die Camera ist auf der CD für die Cam nicht auf der Mainbord-CD. Die Cam gehört ja normaler Weise nicht unbedingt zum PC

« Letzte Änderung: 14.03.06, 17:43:42 von webse »

danke für deine hilfe , geht aber immer nicht nicht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann tuts mir erstmal leid, dass ich nicht weiter helfen kann. Bin sicher, dass noch ein anderer Helfer hier schaut und Tipps gibt.

glaube ich formatiere nochmal lol was für ein stress ! denke aber es liegt am treiber vom mainboard der das usb device net findet

Deldev.exe löschen aus Verzeichnis c:\programme\Logitech. Dann geht´s


« .:2pcs miteinander verbinden:.PC geht an -> kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...