Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboardtreiber für HP Pavilion a768

Hallo

Mein Computerproblem ist nun gelöst,naja ich weiß was die Ursache ist ;D:
Mein Motherboard von Microstar(da steht noch ein FC ??? da)ist etwas älter und kann daher nur 2 GB Speicher auf der Festplate ertragen.
Auf dieser Seite habe ich etwas über Mainboard-treiber erfahren,doch welche Treiber muss ich für ein Microstar 6198 Motherboard installieren???

Könnt ihr mir helfen,damit dieses Problem ein für alle Male aus der Welt geschaffen wird??

Noch schöne Ferien wünscht: Johannes (12)


 



Antworten zu Mainboardtreiber für HP Pavilion a768:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?? Wieso "welche" Treiber es ist auf der Homepage die Treiber die es nur für dein Motherboard gibt und wenn du jetzt fragst welchen installieren dann immer den neuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe deine Frage nicht ganz ??? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Da dein Board max. 512 MB Ram nutzen kann, vermute ich mal, dass dein PC schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Treiber findest du hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=58817&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=5&submit.x=9&lang=de&cc=de


« Windows Media Player geht nicht !Pc stürzt bei ALLEN spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!