Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player geht nicht !

Hallo zusammen,

brauche noch mal Eure Hilfe, wenn ich auf Wiedergabe klicke kommt folgende Meldung:

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben.Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert,das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet,oder es funkioniert niocht ordnungsgemäß.

Habe den Player neu runtergeladen,was kann ich noch tun.

Bitte um einfache Antworten.

Liebe Grüße

Rosy



Antworten zu Windows Media Player geht nicht !:

geht den ton, sounds usw.? nur halt der mediaplayer nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Habe den Player neu runtergeladen,was kann ich noch tun.
Du kannst die zugehörige Treiber-CD zum PC einlegen und den Audio-Treiber neu installieren ;)

Hallo,

der Player wird angezeigt,aber wenn ich auf Wiedergabe klicke kommt immer diese Meldung.Der Player läuft nicht und es kommt auch kein Ton.

Gruß

Rosy
 

kommen denn windows sounds.( fehlermeldungsound oder benachrichtigungsound?)

Hallo,

ich habe leiber keine CD vom PC.

Gruß

Rosy

weder das eine oder das andere, immer diese Fehlermeldung

tut mir leid. lassen wir ma den WMP weg.kann sein das wir aneinander vorbei reden.

kommt den zum beispiel sound wenn du den pc startest ( startsound)?

wenn nicht ist wahrscheinlich kein audio triber installiert. den kannst du problemlos im internet downloaden.

 

Nein es gibt kein Sound,wenn Du Dir bitte die Mühe machst schaue mal habe gestern unter Windows xp Treiber alles auf gelistet was in meinen PC drin ist weiß aber nicht wo ich den Treiber runterladen kann. Kam eine Antwort es ging aber nicht,schade einfach Laie.

Rosy

also laut MSI.com sollter dieser treiber gehen.

http://www.msi.com/index.php?func=driverfile&dno=2442&i=0

noch auf Europe klicken downloaden entpacken und installieren

Diesen Link habe ich gestern auch bekommen,und ich köonnte in nicht runterladen, trotzdem ganz ganz nett von dir.
Schade wenn ich mich mal freue.

Danke Gruß Rosy  ;)  ;)  ;)

was für einen internet browser nutzt du? probier einfach mal einen anderen. firefox nutze ich selber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heißt dein PC?
Genaue Angaben machen:

-Laptop oder Desktop
-Hersteller
-Modellbezeichnung
-Seriennummer

Daten sind auf der Rück-bzw. Unterseite zu finden! 

Schade muß jetzt zur Arbeit. Vielleicht bis morgen

Gruß

Rosy

Schaue Bitte Wwenn Du magst gestern habe ich unter Windows Treiber gesucht ist alles vom Pc auf gelistet.

Danke

Rosy


« Mehrere (WinXP) ProblemeMainboardtreiber für HP Pavilion a768 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...