Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt bei ALLEN spielen ab

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ich habe großes Problem. Und zwar stürzt mein pc bei allen spielen ab die ich zocken will. Ich habe nicht ganz so viel Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Betriebssystem komplett neu installiert alle Treiber auf dem neusten stand ( beim Mainboard bin ich mir nicht sicher. mehr dazu gleich ). Sobald ich ein spiel öffne, egal was für eins ( außer Browsergames )stürzt es schon nach ca. 15 Minuten ab. Und der Pc stürzt komplett ab, muss also Manuel runterfahren und neustarten. ich weiß echt nicht wodran es liegt, ich schätze jetzt nur noch das eins meiner Hardware teile kaputt ist.
Hier meine Daten

Win XP Serv.pack 3
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
2,21GHz, 2 GB Ram
NVIDIA GeForce 7800 GS  (256 MB)
(Fehlt noch was? :D )

zum motherboard: ich schätze das ich den falschen treiber installiert habe, ich würde mich freuen wenn jemand den link ZUM DOWNLOAD angeben würde, da ich scheinbar zu dumm bin ihn selber zu finden XD



Antworten zu Pc stürzt bei ALLEN spielen ab:

High

Zitat
zum motherboard: ich schätze das ich den falschen treiber installiert habe, ich würde mich freuen wenn jemand den link ZUM DOWNLOAD angeben würde, da ich scheinbar zu dumm bin ihn selber zu finden
Da muss ich passen, bin auch zu blöd!

WELCHES MOTHERBOARD?

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual  ;D

 

Zitat
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Das ist der Prozessor, nicht das Motherboard, du Hirn.... :P

ohh sry, wie gesagt meine pc Kenntnisse sind nicht gerade auf dem neusten stand ::) . dann muss es das hier sein: MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz schön altes Eisen.. ich empfehle dir falls du ein neuen rechner suchst die Seite -> die haben TOP PCS zum TOP PREIS www.one.de

... kriegst du dann immer ein blauen Bildschirm? Wenn ja Graka im ..,. oder die Kühlung ist hinüber.

nein einen blauen bildschirm kriege ich nicht, aber ich habe mal das programm Furmark eingesetzt, und die temp. von der graka ging hoch bis 99°C. ist meine graka kaputt? oder doch die kühlung? obwohl eig alle im rechner laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

99 Grad  :o:o

dann ist es bestimmt die Graka weil bei so einer Hitze die gar nicht arbeiten kann entweder bessere Graka anderen Lüfter oder was ich dir empfehle ganzen rechner neu zu kaufen bis auf 1 Rechner auf one.de sind dort alle Rechner besser als deiner.


« Mainboardtreiber für HP Pavilion a768Windows XP: treiber für mexxcom webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...