Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: Der Laptop piept dauernd wenn er an ist

Hallo,
Hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn anschalte und Windows gestartet ist fängt er an zu piepsen, dass sich immer wiederholt.Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Paddypäd 



Antworten zu Problem: Der Laptop piept dauernd wenn er an ist:

Guck dir mal die Tastatur genau an, ob nicht eine Taste klemmt.
Erst mal die Sonderzeichen wie ESC und die F Tasten.

Danke, aber das ist es auch net. Das piepen wiederholt sich alles 1-2 Sekunden, falls es euch hilft

Und das erst nachdem Windows gestartet wurde, bzw bis Windows fertig aufgebaut ist?
Wenn ja, versuche eine Systemwiederherstellung, auf einen Zeitpunkt wo es dies noch nicht gab.
Oder versuche den erstmals nur im abgesichertem Modus zu starten.
Könnte ein Scherzvirus sein. 


« Windows XP: HID-Tastaturproblem Fuijstu-SiemensPC bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...