Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Folgendes problem, mein Bildschirm vom laptop bleibt weiß. Nur wenn ich ihn ganz

Folgendes problem,mein Laptopbildschirm bleibt weiß. Nur wenn ich ihn bis hinten hin aufklappe habe ich wieder ein ganz normales Bild!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Folgendes problem, mein Bildschirm vom laptop bleibt weiß. Nur wenn ich ihn ganz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo sind die Infos über deine Hardware?
Wir brauchen schon genauere Informationen, um helfen zu können! Hardware, was wurde gemacht, bevor das Problem auftrat,...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein Laptop ist von ASUS,und ich habe Windows7 drauf!Und gemacht habe ich gar nichts mit dem Laptop,es war irgendwie ein schleichender Prozess. Wurde mit der zeit immer schlimmer und jetzt habe ich halt nur noch ein Bild wenn ich den Bildschirm bis hinten hin aufklappe! Ich habe auch nichts neues Instaliert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mechanischer Defekt des Display-Kabels bzw. irgendeiner Verbindung zwischen Monitor und Notebook-Korpus.

Noch Garantie drauf? Einschicken und hoffen, dass Asus das repariert bekommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,garantie ist schon etwas abgelaufen :-(
Die frage ist ob sich eine Reparatur noch lohnt,da er
schon fast 4 Jahre alt ist.
Aber vielen dank für die schnelle Antwort!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann einen PC-Laden mit Reparatur-Service aufsuchen und nach einem Kostenvoranschlag fragen.

Bild nur noch, wenn ganz "nach hinten" aufgeklappt...
Eventuell auch wenn seitlich leichter Druck auf die Displayscharniere ausgeübt wird?
Testen jeweils nur in eine Richtung
Vermutung - kein ordentlicher "Masse"-Kontakt mehr?
Läßt sich bei vielen Scharnieren justieren.


« Router-Problem Mein Pc fährt nicht mehr hoch? Hilfe :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...