Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Netzteil!

moin moin allerseits,

wollte mich mal kundig machen zwecks einem neuen Netzteil da ich leider mit meinem alten Netzteil*No Name* meinen neuen PC geschrottet habe und nun alles wieder neu bekommen habe *Gott sei mir gnädig es gibt Garantie!*, und da ich gerade erst von einem Sockel A nun auf X4 umgestiegen bin und nun nicht mehr durchsehe was denn so an ordentlichen Netzteile auf dem Markt ist wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand helfen könnte einige Netzteile zu empfehlen denn einmal billig und kaputt hatte ich gerade und nun gibt es sowas nicht mehr!

habe mir schon ein CoolerMaster M620 ausgesucht und ein Enermax PRO82+ II 525W sowie ein be quiet! Pure Power L7 530W

mein neuer PC stellt sich wie folgt zusammen:

AMD Phenom II X4 955 BE
Asus M3A78-CM
Kingston 4GB Kit 1066
HD 4850 1024MB
1x 1TB SATA HDD

WaKü Aquamate

hoffe das mir jemand helfen kann da ich diesmal nicht großartig sparen will nur um dadurch wieder mein PC zu schrotten!!!

mfG



Antworten zu neues Netzteil!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle drei sind gut, wobei das Cooler Master etwas sehr stark ist. Nimm die goldenen Mitte. Mit dem Enermax wirst du sehr lange Freude an deinem PC haben.
Ich habe selber eins, aber das Modu82+ 525W.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde das Be Quiet nehmen, da dieses Netzteil ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Be Quiet, dann das E7-500W. Die L7-Reihe ist zwar auch gut, aber nicht so hochwertig wie die E7-Reihe. 

vielen Dank erstmal für die Antworten und ich werde wohl ein Enermax nehmen.

habe nochmals bissl nachgegoogelt und bis jetzt von den Berichten anderer auch her ist auf jeden Fall das CoolerMaster raus denn die Masse splittet sich nur noch zwischen Enermax & BeQuiet

recht herzlichen Dank und bis dann mal wieder

mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Be Quiet, dann das E7-500W. Die L7-Reihe ist zwar auch gut, aber nicht so hochwertig wie die E7-Reihe. 
Wie bereits erwähnt, unterscheiden sich beide fast garnicht. Der Unterschied ist so minimal, dass sich ein E7 fast überhaupt nicht lohnt.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=372044&garpg=6

schau auch mal in den reiter "Elektronik". wenn man sich nur anschaut, wie schief teilweise zusammengebaut wird.

« Abbruch brennvorgangWindows XP: md 95400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...