Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anderes pci brückengerät

Also erst mal alles gute fürs neue Jahr ;)

Ich hätt ein kleines Problem was mein USB angeht.
Ich hab vor kurzem meine Pc formatiert und hab die treiber cd für mein Motherboard (DFI Lanparty NF4 Ultra-D) zerlegt :)

Somit hab ich sie mir den neusten treiber heruntergeladen und installiert.
Nun hatt ich dass Problem dass ich zwar eine verbindung zu meinem Router hatte aber kein Inet. Die Ausnahme war dass ich in google andere Seiten suchen konnte und manche davon sogar öffnen konnte. Aber Seiten wie yhaoo.de etc. funktionierten nicht.
Hab auch probiert die w-lan verbindung von meinem laptop freizugeben und per lan dann porbiert zuzugreifen aber da dass selbe --> nur google.
Gestern hab ich den tipp bekommen einen Marvel-treiber mal zu installiern :)
der funktioniert etz einwandfrei was Internet und Lan angeht nur hab ich etz dass Problem dass mein USB keine Massenspeicher geräte mehr erkennt.
Meine USB-Tastaur funktiort komischerweiße einwandfrei...

Kann es sein dass der Netzwerktreiber irgendwie mit den USB treibern zusammenhängt?
Weil ich meine Motherboard-Netzwerktreiber natürlich erst deinstalliert hab bevor ich den Marvel treiber installiert habe...

Danke schon mal...

MfG Michl
 



Antworten zu anderes pci brückengerät:

hast du Fehler im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im gerätemanager heißt es dass keine treiber installiert worden (Code 28)

aber ich hab eben keine ahnung für was dieses "brückengerät" eig. zuständig is  ???

hab auch bereits nach treiber gegoogelt aber ohne erfolg...

da ist ein Treiber falsch installiert...Grafikkarte oder Sound.
welches Betriebssystem? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab windows xp
graka: Radeon Saphier x1950 gt

also graka müsste eig. stimmen weil ich auch probleme mit cod6 hatte und mit dem neuen graka treiber die etz weg sind...
und sound funktioniert einwandfrei also denke dass er ah passt?!?!

ja wegen chipsatz..
wo kann ma da nachschaun? :-X

tut mir leid kenn mich nur grob aus mit pcs...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahm würd mich echt freun wenn mir jemand nen tipp geben könnte...
mit chipsatztreiber kenn ich mich überhaupt nich aus...
hab ah gegoogelt aber keine ahnung ??? ???


« festplatte neu formatieren von fat32 nach ntfses ist kein audioausgabegerät installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...