Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Neue Grafikarte -> Kein Bild ?!?

Hi,

Ich habe mir eine Neue Grafikarte Gekauft aber nach dem einbau/start habe ich kein Bild mein bildschirm zeigt "Kein Signal" an.

Mein PS:


Prozessor:   AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor
                (4 CPUs), ~2.6GHz

Speicher:   2048MB RAM

Festplatte:   1 TB Gesamt

alte Grafikkarte:   ATI Radeon HD 4670
neue Grafikkarte:   ATI Radeon HD 5770


Bildschirm:   ViewSonic VX2433wm

Soundkarte:   Realtek HD Audio output

Betriebssystem:   Windows 7 Professional 64-bit
                (6.1, Build 7600)
                (7600.win7_rtm.090713-1255)

Mainboard:   ASRok ALiveXFire-eSATA2


Netzteil:       600W




Ich habe die alte Grafikkarte schon deinstaliert,
den PCIe-Slot gewechselt und das Neue Netzteil.


« DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALLaptopfestplatte für Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...