Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

ich Verlinke euch hier mal ein Screenshot von mir. Dort ist drauf zu sehen warum ich die Bluescreens bekomme, nur weiß ich leider net weiter.

http://www.pic-upload.de/view-4221570/schm-.png.html

Vielen Dank im vorraus

Ja, und- haben wir doch schon darauf verwiesen, du hast einen Hardwaredeffekt, die hall.dll ist der Komunikator, welcher für die Software(Treiber) und Hardware zusatändig ist. Bei der anderen ist es so ähnlich.
Das kann sein, falsche Speicher, deffekte HDD, falsche Grafiktreiber oder Chipsatztreiber, falsche Einstellungen im Bios.

Ist die HDD neu oder wurde diese aus einem anderen PC übernommen?






















 

Die HDD hatte ich selber gekauft, ist aber schon ein Jahr her. Grafikkartentreiber ist der Aktuellste und auch in 64bit Version installiert. Chipsatztreiber, natürlich auch in der 64bit Version, habe ich mir direkt von der Herstellerseite gesaugt und installiert.

Nun da kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, ich sitze nicht vor Ort, aus meiner Sicht habe ich alles versucht, was diesen Fehler verursachen könnte.
Fachmann oder Mail an den Mainboardhersteller.
 

okay, dennoch vielen vielen dank !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hattest Du die Speichriegel einzeln mit MemTest überprüft?
Hast Du mal ausprobiert, wie es läuft, wenn Du nur 2x 2GB drin hast?

grautier 777

ich habe heute, so gegen ca. 14-15uhr einen riegel rausgenommen, sprich jetzt sind 3x2GB drinn....bis jetzt hatte ich noch keinen Bluescreen.


« Meinungen zu diesem angebotSuche Mediencenter/Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...