Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE viele versch. BLUESCREENS treiben mich in den WAHNSINN bitte helft mir!


Hallo Leute seit etwa 2 Wochen habe ich viele tolle Bluescreens und abstürze nachdem mein PC ca ein halbes Jahr wie geschmirt lief.
Als erstes kam die Fehlermeldung "irql_not_less_or_equal"
als ich einen Inhalt von DVD auf Festplatte laden wollte.

Dies passierte mehrmals bis ich das rüberladen aufgab.
Dann kam der Bluescreen "Page_fault_in_nonpaged_area" und schließlich, heute 2 wochen später immer mal wieder (bei einer Installation) "Bad_pool_caller"

ZU JEDER DIESER FEHLERMELDUNG GIEBT ES CA 100000000 THREADS UND WAS WEISS ICH; ABER ALLE ZUSAMMEN??? WEIß JEMAND WAS DAS IST?

Bin total fertig, habe bereits updates meine mainboards gemacht usw....

Nutze WIN XP
dual core 5000+ CPU Athlon
1 gb ram ddr2
160gb festplatte 


Antworten zu HILFE viele versch. BLUESCREENS treiben mich in den WAHNSINN bitte helft mir!:

fast dasselbe Problem gehabt hab zirka alle 4 Wochen formatieren dürfen, kamm immer wieder ich hab alle kommponenten getauscht, Festplatte Ram hat alles nit geholfen als letztes habe ich den CPUkühler gewächselt und nen Bios update gemacht und dann liefs kann aber auch nur glück sein

..hast du auf Viren schon gescaned..?

JA habe ich.. keine viren keine malware keine dialer oder sonst was..

..versuch mal ob es hilft dein System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen, als das Problem noch nicht bestand..


« Zweite Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz anBildschrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...