Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Designjet 750C spinnt

Hallo,

wir haben einen Designjet 750c im Netzwerk laufen. Folgendes seltsame Problem haben wir.

Wenn sich ein User an seinem Rechner anmeldet und ausdrucken möchte z.B. eine Grafik dann druckt er nicht aus. Aber aus Word druckt er. Wenn sich der User an einem anderen Rechner anmeldet druckt er plötzlich auch die Grafik. Bei anderen Usern tritt das selbe Problem auf. Manchmal druckt er und manchmal nicht. Es ist auch so, ein User meldet sich bei sich an und der Drucker druckt und paar Minuten später druckt er es nicht mehr aus. Was kann das sein???

Hilfeeeee.



Antworten zu Designjet 750C spinnt:

Habt Ihr eine Printbox dran? Interne NIC?
MfG
Pluriel
Ergänzung:
Druckt Ihr nur über die Schaltfläche?
Wenn Ihr über das ausgeschriebene Wort "Drucken" direkt unter dem blauen Balken ausdrucken wollt, steht dann auch der gemeinte Drucker im Pfad? Oder steht da was vom lokalen Drucker oder einfach nur der Druckertyp?
Bekommt Ihr eine Fehlermeldung?
MfG

« Letzte Änderung: 07.06.04, 23:10:20 von Pluriel »

« NetzteilToshiba Libretto und USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...