Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: schwarzer bildschirm

guten tag
ich habe einen asus x51l laptop mit vista basic
zu meinem problem:
ich machte den laptop ganz normal an , nur ging er während dem hochfahren aus wegen schwachem akku und nachdem ich akku kabel reinhabe und hochgefahren habe , war da nur ein schwarzer bildschirm , und nichts zeigte sich .. aber das er läuft hörte man und die lämpchen zb für akku leuchteten am laptop selber ..
ich habe ihn auch schon an einen monitor angeschlossen doch ohne erfolg , am monitor wurde auch nichts angezeigt:(
könntet ihr mir helfen bitte..



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe eine neue Software installiert: Driver Genius : testversion , hat nur nach defekten treibern gesucht , und mehrere gefunden , nur zum beheben müsste ich vollversion kaufen , habe ich aber nicht und somit es gelassen.

Mfg Ekeil



Antworten zu Windows Vista: schwarzer bildschirm:

Gute Entscheidung DriverG nicht zu kaufen,Treiber gibts kostenlos.Als erstes
solltest Du überprüfen ob es am Betriebssystem liegt,
download-Brennen von CD-Starten -ob ein Bild erscheint,oder F2 beim Start um ins Bios zu kommen.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Ob jetzt der Grafikchip was abbekommen hat, ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die antwort..
also:
ins bios komme ich nicht :(
und mit der cd habe ich auch nichts erreicht denn weiterhin ist alles schwarz :/aber geräusche hört man , das die cd sich dreht auch.
ich habe im internet was gefundn da hat jemand bisschen dasselbe problem gehabt und ihm wurde gesagt das entweder stecker der käbel innendrinnen locker geworden sind und er aufschrauben soll und nachdrücken , oder grafikkarte kapuut :/

Mfg ekeil


« PC piept in unregelmäßigen AbständenMicrofoneingang wird nach neuen Treiber nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...