Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei HDMI anschluss sofortiger absturz

Ich habe ein Toshiba Qosmio x300 Notebook mit Nvida 9700M GTS Grafikkarte. Jetzt habe ich mit einen Toshiba LCD TV gekauft. Sobald ich jetzt versuche das Notebook mit einem HDMI Kabel mit dem TV zu verbinden stürzt das Notebook ab. Sofort ohne Fehlermeldung nichts geht mehr (nur blauer Bildschirm). Habe schon einiges versucht z.B. anderer TV, anderes HDMI Kabel, neuste Grafikkartentreiber, vor der Anmeldung von Windows, TV aus Notebook aus beim Kabelanschluss. Andere Computer funktionieren. Was könnte hier falsch sein? Ich bin für jede Hilfe dankbar.



Antworten zu Bei HDMI anschluss sofortiger absturz:

Ich habe genau dasselbe Problem. Und zwar seitdem ich den Treiber geupdatet habe. Wenn ich den Alten wieder drauf spiele funktionierts wieder

Habt ihr noch ne andere Lösung gefunden?


« LAN Verbindung 2 ?PC auf Herz und Nieren testen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...