Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC auf Herz und Nieren testen?

Hallöchen liebe Leute,

würde gerne meinen PC mal so richtig durchtesten, evtl auch einige Programme gleichzeitig laufen lassen.

Könnt ihr mir sagen mit welchen Programmen ich meinen Rechner so richtig an die Grenzen bringen kann und wie lange ich diese laufen lassen sollte?

Liebe Grüße

Tester



Antworten zu PC auf Herz und Nieren testen?:

« Letzte Änderung: 24.01.11, 17:32:29 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU -> Core Damage
RAM
-> Prime95 "Blend Test"
GPU -> Furmark
 

Ok, danke für eure Antworten!!


« Bei HDMI anschluss sofortiger absturzWindows 7: Probleme mit Mainboard-Batterie, Beep-Code. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...