Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brother dcp-110c Druckkopf hängt fest

Hallo,

mein Drucker spinnt, hatte ihn drei Wochen vom Netz. Fehler: Reinigung. Schwarz druckte er im Test garnicht, gelb ein wenig.Dann hab ich alle Patronen ausgetauscht, der Status zeigt schwarz mit wenig obwohl voll, die drei Farben halbvoll. Habe erneut einen Testdruck vorgenommen, die Schrift hat er gedruckt bei Schwarz u. Gelb war Testblock nur halb da, dann hab ich noch zweimal die beiden Farben gereinigt, jetzt im Display "Drucken Fehler". Jetzt habe ich gesehen das der Druckkopf auf der rechten fest hängt. Ich fände es toll wenn Du mir sagen kannst wie ich das Ding zerlege will dann alles reinigen u. die Laufschiene des Druckerkopfes ölen.

MfG

Robby



Antworten zu brother dcp-110c Druckkopf hängt fest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du auf dieser Seite weiter unten schaust, sind
ähnliche Probleme aufgezeigt, lies mal diese.
Sonst könnten die Druckköpfe nicht korrekt sitzen,
oder es befinden sich störende Papierreste darin.
Man könnte auch das Handbuch des Hersteller lesen.
Kommst Du an den Druckerkopfschlitten ran, vorsichtig etwas bewegen. Dann wieder schliessen, so könnte auch das Problem gelöst werden.

Gruss A K


« Notebookfestplatte wird am Rechner nicht erkanntDrucker Samsung ML-2250 unter XP freigeben für Vista-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...