Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv karte

hallo zusammen ich bin neu hier und habe meine erste frage .
ich habe ich eine tv karte :Medion Tv- TUner 7134 V.9x DSP
und nun will ich die in meinen pc einbauen um fernsehen zu können aber ich weis nicht wie ich das miachen soll die karte hat 3 ausgänge einmal gelb rot und weiß ich weis nicht wo ich diese anschließen muss. ich habe probiert das zu goggeln aber kein erfolg damit gehabt. ich habe nur den treiber für die karte gefunden aber keine anleitung zur verwendung. hat einer von euch vl einen tipp wie ich vorgehen muss ?

Mfg nudila 

hier noch ein bild von der karte

« Letzte Änderung: 15.01.10, 16:37:25 von nudila »


Antworten zu tv karte:

Hast Du einen Medion-PC  ???
Dann einfach in einen Steckplatz stecken und Treiber installieren.
Die Anschlüsse sind für DATA/FAX/MODEM.
Also fürs Fernsehen nicht relevant.
Solltest Du aber keinen Medion-PC haben, dann vergiss es.
Ich glaube nicht das Du die 2,50 € Karte dann zum laufen bekommst.

Klick mich


Burgeule

« Letzte Änderung: 15.01.10, 17:04:56 von Burgeule »

nein leider hab ich keinen medion pc ....naja egal danke für die schnelle hilfe
MfG nudial


« Windows XP: Mit firefox geht scrollen nichtHP Notebook lässt sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....